Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
qucimishures.over-blog.com

Kostenlose E-Bücher direkt herunterladen

Brandis, M: Geheimsache Wetterhahn von Mark Brandis

Kostenlose E-Bücher direkt herunterladen Brandis, M: Geheimsache Wetterhahn

Download Brandis, M: Geheimsache Wetterhahn PDF

 

 

Produktdetails

  • Brandis, M: Geheimsache Wetterhahn
  • Mark Brandis
  • Seitenzahl: 161
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783938065976
  • Verlag: Wurdack Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2013

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose E-Bücher direkt herunterladen Brandis, M: Geheimsache Wetterhahn

 

Overview

In der EAAU reißt Konsul Dreyer, der ein phänomenales Nahrungssicherungsprogramm leitet, die Macht an sich. Doch kaum jemand weiß, mit welch perfiden Mitteln Dreyer dieses tut.Mark Brandis befindet sich in einem Gewissenskonflikt: soll er den obersten Grundsatz der UGzRR verletzen, die Nichteinmischung in die Politik, oder soll er tatenlos zusehen, wie der korrupte Konsul nach der Weltherrschaft greift?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post